Folge uns auf …

Wer will schon ständig auf eine Webseite schauen um mitzubekommen, was es Neues gibt. Deshalb gibt es bei uns verschiedene Möglichkeiten mitzuverfolgen was bei uns so passiert:

Facebook

Wir sind auf Facebook aktiv. Alles was hier bekanntgegeben wird, wird auch dort gepostet. Wenn du auch bei Facebook bist: Klick einfach den Gefällt mir Button und du bist dabei.

Twitter

Auch auf Twitter wird von und über uns gezwitschert. Ihr könnt euch also auch über diesen Weg informieren.

 

eMail

Es soll ja Leute geben, die sich nicht so gerne an den sozialen Netzwerken beteiligen. Deshalb haben wir noch eine eMail-Registrierung eingerichtet.


 

Hierzu noch ein Tipp: Wer sich öfter mal bei uns beteiligen möchte (z. B. im Gästebuch) kann sich auch bei uns Registrieren. Dann kann man u. a. auch einstellen, zu welchen Themen man eMails erhalten möchte (z. B. nur Termine). Avatare verwalten wir übrigens nicht selbst, dass läuft über Gravatar, alles weitere erfahrt ihr dort.

–> zur Registrierung

Feed

Und schließlich gibt es noch den guten alten Newsfeed. Wer mit Netvibes oder ähnlichen arbeitet, der hat damit die Möglichkeit up-to-date zu bleiben.

–> Newsfeed für neue Artikel

 

YouTube

Ab und zu und solange die GEMA uns lässt stellen wir auch Videos auf YouTube ein.

–> Zur YouTube Playlist

Share

Ein Gedanke zu “Folge uns auf …

  1. Habe schon viel Gutes von Euch geört.
    Möchte nun endlich mal live bei einen der nächsten GiGs dabei sein.
    GlG
    Gerhard

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.