Band History

Das Jahr 2009 war geprägt vom Ausstieg des Gitarristen Rainer von Fintel, der nun glücklicher Vater ist. Herzlichen Glückwunsch Rainer und vielen Dank für die vielen Jahre guter Musik mit dir! Man musste feststellen, dass es gar nicht so einfach war diese riesige Lücke, die Rainer hinterlassen hatten wieder zu füllen. Während der Zeit der Suche gab es tatkräftige Unterstützung an der Klampfe von unserem guten Freund Uwe Seemann. Ohne ihn wäre so mancher Gig einfach in Wasser gefallen. Uwe, vielen Dank dafür!

Mitte 2009 war es dann so weit, nach langer Suche wurde Jens Bause als neuer Gitarrist gefunden. Seit dem ist COCKROACH wieder vollständig und ordentlich weiter rocken.

Auch das 15 jährige Bestehen der Band wurde hier zelebriert.

Den Erfolg von COCKROACH kann man vielleicht mit einem Wort erklären: Konsequenz. Bei der Auswahl der Stücke, beim Proben, oder beim einem Gig. Halbe Sachen gibt es nicht. Es wird immer alles gegeben. Das ist das, was der Zuschauer merkt und was COCKROACH so eindrucksvoll rüberbringt.

Bandfoto-1

 

Share

Schreibe einen Kommentar