Band History

Im Jahr 97 bot sich der Band die Möglichkeit in einem professionellem Tonstudio zu übernachten. Zufällig hatte man die Instrumente dabei und nutze die Gelegenheit! So wurde in dieser einen Nacht dann auch die 1. COCKROACH CD eingespielt und abgemischt. Einige nette Firmen erklärten sich bereit, diese aufstrebende talentierte Band finanziell zu unterstützen, so dass die CD sogar gepresst und kurze Zeit später veröffentlicht werden konnte.

Die Auftritte wurden inzwischen immer mehr und immer größer. Was sich anfänglich auf Motorradtreffen o.ä. beschränkte, breitete sich jetzt auch auf Stadtfeste und Clubs im nord und mitteldeutschen Raum aus.

Beim Hamburger Alstervergnügen, dem Hafengeburtstag und vielen anderen großen Events war COCKROACH mit dabei.

Share

Schreibe einen Kommentar